Unser Team


Egal ob du zum Essen kommst, oder auf einen Kaffee. Ob du bleibst, oder dein Essen mit nachhause nimmst:
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir schreiben das Jahr 2019 ...

... als die Schnitzelboxx in Grafenwörth ihre Türe für Gäste und Durchreisende öffnet.

Die Raststation an der S5 war schon immer ein beliebter Stop für Nah- und Fernverkehr. Mit dem Umbau des Cafes zur Coffeeboxx und der Erweiterung der Schnitzelboxx haben wir eine Möglichkeit gefunden, auf die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser eingehen zu können.

Es ist uns ein großes Anliegen, hochwertige Speisen zum guten Preis zu bieten. Wir verzichten auf unnötige künstliche Zusätze und beziehen unsere Rohstoffe von regionalen Lieferanten. Bei unseren Verpackungen achten wir auf Nachhaltigkeit. Gekocht wird von Hand, täglich frisch und mit Begeisterung.

Wir wünschen guten Appetit!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner